Kleidungsstücke mit unserem Schullogo

Der Förderverein der Gesamtschule SHS organisiert den Verkauf von T-Shirts, Hoodies und Kapuzenjacken mit dem Logo der Schule. Es gingen bereits zahlreiche Bestellungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern ein. "Wir tragen unsere T-Shirts auf allen Klassenausflügen" veräußerten viele Schülerinnen und Schüler stolz. Der Erlös fließt in eine Sitzlandschaft für die Mittagspause. Ein großer Dank geht an unseren Förderverein, der dies ermöglicht hat.

Erste Ziele und Projekte des Fördervereins

Bei der ersten Mitgliederversammlung des Fördervereins der Gesamtschule Schloß Holte- Stukenbrock wurden erste Ziele und Projekte besprochen und festgelegt.  Die oberste Devise dabei ist immer das Wohl der Schüler. 

Siehe auch unten stehende Presseberichte (Klick zum Vergrößern)

Der Förderverein hat seine Arbeit aufgenommen

Nach der Fertigstellung der Vereinssatzung und der anschließenden Gründungsversammlung hat der Förderverein der Gesamtschule unter dem Vorsitz von Frau Bianca Braade im Januar 2015 seine Arbeit aufgenommen. Ihre Stellvertreterin ist Frau Anja Keil. Als Schriftführerin wurde Frau Denise Pfeifer-Hachmann gewählt. Rechnungsführer ist Herr Dr. Thomas Klüner.

Ziel des Vereins ist die Förderung der Bildung und Erziehung an der Gesamtschule Schloß Holte-Stukenbrock in sozialer, materieller und finanzieller Hinsicht.

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie seine Arbeit.

Zum Aufnahmeantrag

 

Siehe auch unten stehende Presseberichte (Klick zum Vergrößern)